• 02.04.2012  Neuer Fußboden im Katholischen Kindergarten Hersbruck

Neuer Fußboden im Katholischen Kindergarten Hersbruck

Das war ganz oben auf der Wunschliste gestanden: die Erneuerung des Fußbodens in der „Turnhalle“ des Katholischen Kindergartens an der Amberger Straße.

• 28.05.2009  Ran an die Platte!

Ran an die Platte!

Ran an die Platte! -Lions Club stftet Tischtennisplatte für das Gymnasium

• 23.05.2009  Energiegewinnung aus Wasserwellen

Energiegewinnung aus Wasserwellen

Energiegewinnung aus Wasserwellen - Lions Club und Raiffeisenbank spenden Laptop

• 28.09.2008  Chef mit Gemeinsinn

Chef mit Gemeinsinn

Lions Club Hersbruck freut sich mit Lions-Freund Alfred Buchelt - Herzlichen Glückwunsch!

• 04.09.2006  Das neue Klettergerüst am Chotischauer Weg ist fertig!

Das neue Klettergerüst am Chotischauer Weg ist fertig!

Hier sehen Sie noch eine Planungsskizze. Das Orginal können Sie jedoch bereits am Chotischauer Weg bewundern. Natürlich dürfen Kinder das neue Klettergerüst nicht nur bewundern, sondern auch aktiv nutzen.

• 21.10.2005  Lions Clubs spenden Fahrzeug für Nürnberger Land Tafel e.V.

Lions Clubs spenden Fahrzeug für Nürnberger Land Tafel e.V.

Die Lions Clubs aus dem Landkreis Nürnberger Land haben mit 15 000 Euro den größten Betrag zusammengebracht, der jemals im Rahmen der Aktion ”Die hundert ärmsten Deutschen”, ausgehend vom Lions Club München-Solln, für die Beschaffung von Kühl-Fahrzeugen für die Tafel zusammengekommen ist.