Lions Clubs spenden Fahrzeug für Nürnberger Land Tafel e.V.

21.10.2005

Die Lions Clubs aus dem Landkreis Nürnberger Land haben mit 15 000 Euro den größten Betrag zusammengebracht, der jemals im Rahmen der Aktion ”Die hundert ärmsten Deutschen”, ausgehend vom Lions Club München-Solln, für die Beschaffung von Kühl-Fahrzeugen für die Tafel zusammengekommen ist.

Fahrzeug für Tafel

”Sie sind in dieser Hinsicht eine wunderbare Region.” Dieses Kompliment machte bei der offiziellen Übergabe des Fahrzeugs in Lauf der für diese Aktion zu- ständige Activity-Beauftragte Roland Schütz  den Lions-Präsidenten  Alfred Friedrich (Lauf), Dr..Otto Wolze (Hersbruck) und  Ralf Schabig (Altdorf).

Hersbrucker Zeitung vom 21. Oktober 2005