Das neue Klettergerüst am Chotischauer Weg ist fertig!

04.09.2006

Hier sehen Sie noch eine Planungsskizze. Das Orginal können Sie jedoch bereits am Chotischauer Weg bewundern. Natürlich dürfen Kinder das neue Klettergerüst nicht nur bewundern, sondern auch aktiv nutzen.

Am kommenden Mittwoch, den 6. September 2006, werden wir das neue Klettergerüst ab 18.30 Uhr offiziell seiner Bestimmung übergeben. Im Rahmen einer kleinen Feier mit Vetretern der Stadt und der Baufirma werden wir damit eine weiteres Lions-Projekt für die Stadt Hersbruck und ihren Bürgern abschliessen.

Dieses Projekt wurde durch Acticities des Lions Clubs Hersbruck, wie die Adventskalenderaktion und den Tanz in den Mai finanziert.  Beide Activities werden wir auch in der Zukunft fortführen. So sind wir jetzt schon in der Vorbereitung für die Adventskalenderaktion 2006. Näheres dazu werden Sie in unserem Internet-Auftritt oder in der Presse erfahren.

Weitere Informationen zum neuen Klettergerüst finden Sie hier.

Ihr Lions Club Hersbruck