Adventskalender 2023 - Hilfe

Mitspielbedingungen

Alle verkauften Kalender kommen zur Ausspielung. Die Ermittlung der Gewinn-Nummern erfolgt durch Auslosung. Ihre individuelle Kalender-Nummer finden Sie rechts oben auf der Vorderseite des Kalenders, verdeckt unter dem Lions-Logo (bitte erst nach dem Erwerb öffnen).

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden ab dem 1. Dezember 2023 unter www.lions-club-hersbruck.de und zusätzlich in der Hersbrucker Zeitung (HZ) täglich bekannt gegeben. Die Gewinn-Nummern der Sonntage werden in der HZ am jeweils vorhergehenden Samstag bereits veröffentlicht.

Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise oder Gutscheine (gültig bis zum 31. Dez. 2024). Die Gewinne können bei den aufgeführten Geschäften unter Vorlage des Kalenders mit der Gewinn-Nummer abgeholt werden. Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt der Gewinn als angenommen. Bis zum 31. März 2024 nicht in Anspruch genommene Gewinne verfallen.

Heben Sie Ihre(n) Kalender bitte auf, da alle verkauften Kalender bei der Ziehung des Hauptpreises (Hersbrucker Einkaufsgutschein in Höhe von 500€) am 17. Dez. 2023 (17 Uhr auf dem Hersbrucker Weihnachtsmarkt) erneut teilnehmen. Sie haben somit eine zweite Gewinnchance!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns, den Lions Club Hersbruck (Tel.: 0172-8988-558 oder E-Mail: Schatzmeister@lions-club-hersbruck.de).