10. Hersbrucker Krapfen-Schmaus 2023

09.01.2023

„Hilfe, die mir schmeckt" - unter diesem Motto wird der Lions Club Hersbruck nun schon zum 10. Mal unzählige Krapfen an mehr als 100 Unternehmen für deren Kunden und Mitarbeiter liefern.

Krapfen

Wie im vergangenen Jahr haben wir die Aktion vom Faschingsbeginn am 11. November an den Beginn der heißen Faschingszeit verlegt.

Wie funktioniert der 10. Krapfen-Schmaus des Lions Club Hersbruck Hilfswerk e.V.?

Sie bestellen mit dem diesem Formular bis zum 29.01.2023 Ihre Krapfen [Link] oder auf die Krapfen klicken.

Die Krapfen werden von der Bäckerei Wacker zu einem einmaligen Sonderpreis gebacken. Mitglieder des Lions Clubs Hersbruck werden am Donnerstag, den 16.02.2023, Ihre Bestellung ausliefern. Mit den frisch gebackenen Krapfen zaubern Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

Der Erlös des diesjährigen Hersbrucker Krapfen - Schmauses kommt wie immer unseren verschiedenen sozialen Zwecken zugute.

Bitte unterstützen Sie uns und unsere Projekte und verwöhnen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden!

Guten Appetit und herzlichen Dank!

Ralf Amann
Präsident Lions Club Hersbruck