Ein Lächeln als großes Dankeschön

23.05.2022

In der Grund- und Mittelschule Velden-Hartenstein-Vorra haben wir zum ersten Mal eine komplette Klasse mit Schulmaterial versorgt und erhielten von den Schülern und Schülerinnen ein Lächel als großes Dankeschön.

Lesen Sie dazu den Bericht in der Hersbrucker Zeitung vom 23. Mai 2022 

Ein Lächeln als großes Dankeschönzoom

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Ukraine Hilfe Seite [Link]

Lions Club Hersbruck

Lions Club Hersbruck

Lions Adventskalender

Habe ich gewonnen? Auf unserer Adventskalender Seite sind alle Gewinn-nummern aufgelistet. 

Auch über die integrierte Suche finden Sie schnell die Gewinnnummern. 

Lions-Adventskalender 2023

Unser virtueller Adventskalender mit allen Informationen kann über diesen [ Link ] aufgerufen werden.