Lions-Kalender 2016: Gewinner gefunden und Gewinner gesucht

06.02.2017

Am 18. Dez. 2016 zog auf dem Hersbrucker Weihnachtsmarkt die junge Glücksfee Evi die Zahlen 1301 und 1709 für die Hauptgewinne des Lions-Adventskalenders. Heuer waren es anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Lions“ sogar 2 Hauptpreise.

Vor wenigen Tagen meldete sich nun die Familie Arndt aus Hersbruck, denn von ihren drei bei der HZ gekauften Kalendern trug einer die Nummer 1709. Damit dürfen sich Ramona, Ronald und Tim Arndt auf ein genussvolles Wochenende in einem Hotel ihrer Wahl im Kooperationsverbund der „Landidyll Hotels & Restaurants“ einschließlich Halbpension freuen. Die immerhin 30 familiär geführten komfortablen Landhotels sind über ganz Deutschland verteilt. Es sind feine Landhotels zum Wohlfühlen und für genussvollen Landurlaub. Eines dieser 30 Hotels mit dem weithin bekannten Namen „Landidyll Hotel Zum Alten Schloss“ befindet sich in Kleedorf und wird von der Familie Hans (jun.) Heberlein geführt.

Als amtierender Präsident des Lions Club Hersbruck war es Hans Heberlein eine besondere Freude, den Gutschein der jungen Familie überreichen zu dürfen. Beim Durchblättern des Hotelverzeichnisses und Lesen des Angebotes strahlten schon die Augen, und große Vorfreude auf ein tolles Wochenende in der Natur in einem schicken Hotel machte sich breit.

Die Lions und speziell das Kalenderteam mit Michael Krammer, Petra Holzinger, Dieter Bärmann und Heinrich Wällermann warten immer noch auf den zweiten glücklichen Gewinner mit der Nummer 1301. Immerhin entfällt darauf ein Hersbrucker Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro! Noch ist bis Ende März Zeit fürs Abholen.

Die Gewinner des Hauptpreises des Lions-Kalenders 2016 v.l.n.r.: Hans Heberlein (Lions-Präsident 2016/17), Ramona, Tim und Ronald Arndt
Die Gewinner des Hauptpreises des Lions-Kalenders 2016
Die Gewinner des Hauptpreises des Lions-Kalenders 2016 v.l.n.r.: Ramona, Tim und Ronald Arndt, Hans Heberlein (Lions-Präsident 2016/17)
Die Gewinner des Hauptpreises des Lions-Kalenders 2016