Tanz in den Mai 2015 - dieses Jahr mit Bigband!

16.02.2015

In diesem Jahr spielt für sie die MFL-Bigband aus Lauf! Von ABBA über Glen Miller bis zu Amy Winehouse ist alles geboten! Tanzmusik vom Feinsten!

Im Rahmen unserer Aktivitäten, bei denen wir ehrenamtlich die finanziellen Mittel für unsere gemeinnützigen Projekte aufbringen, kommt dem traditionellen und weit über die Hersbrucker Region hinaus bekannten Lions-Benefizball „Tanz in den Mai“ eine zentrale Bedeutung zu.

Der diesjährige Ball findet statt am

Samstag, dem 09. Mai 2015,
(Beginn um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr)
in der “Dauphin Speed Event-Halle“ in Hersbruck.

Als Schirmherr für den Ball konnten wir Herrn Dr. Markus Söder, Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat, gewinnen. Des Weiteren sind viele bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Presse, Kultur, Wirtschaft und Verwaltung eingeladen.

Für die musikalische Begleitung durch den Abend wird die MFL-Bigband aus Lauf sorgen, die mit bis zu zwanzig Musikern jeden Tanzball bereichert (www.mfl-bigband.de).

Für uns als Ausrichter bedeutet der Lions-Ball einen erheblichen Kraftakt, gerade wenn es sich um unseren persönlichen Arbeitseinsatz und die Finanzierung der sozial-karitativen Projekte handelt. Mit dem Reinerlös der von uns durchgeführten Veranstaltungen unterstützen wir heuer insbesondere die Schulen und Kindergärten in und um Hersbruck sowie eine Vielzahl weiterer Projekte.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf einen Abend mit viel Musik und Tanz, anspruchsvoller Unterhaltung und einem erstklassigen Buffet sowie mit interessanten Ballgästen in einem außergewöhnlich schönen Ambiente! Und vielleicht haben Sie Verwandte, Freunde und Bekannte, die mit Ihnen den Ball gerne besuchen würden.

Die MFL-Bigband aus Lauf spielt am Tanz in den Mai 2015

Eintrittskarten mit Platzreservierung zum Preis von 55 €/Person erhalten Sie ab Mitte März beim Möbelhaus Zink (Nürnberger Str. 91, 91217 Hersbruck, Tel. 09151 – 9040, Mobil-Tel. 0171 – 380 5008, E-mail: Zink.Friedrich@t-online.de).

Der Eintrittspreis beinhaltet Sektempfang, Musik, Tanz, Unterhaltung und ein erstklassiges Buffet. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.lions-club-hersbruck.de sowie unter www.dauphinspeedevent.de.

Gutscheine für Karten können Sie bereits jetzt über Foto Steinbauer und Autohaus Amann kaufen. Weitere Informationen dazu über folgenden Link.