Roller für den kath. Kindergarten Hersbruck

Roller für den kath. Kindergarten Hersbruck

Die Freude war groß, als die Kindergartenleiterin Gabriele Gierer im Namen aller Kinder des kath. Kindergartens Hersbruck zwei feuerrote Roller anläßlich des dreißigsten Geburtstags der Einrichtung, in Empfang nehmen konnte. Karlheinz Lindner (Präsident des Lions Clubs Hersbruck) und Frau Gierer ließen es sich nicht nehmen, die Roller auf ihre Funktionstüchtigkeit zu prüfen.

Mitteilungsblatt November 1996

Lions Club Hersbruck

Lions Club Hersbruck

Lions Adventskalender

Habe ich gewonnen? Auf unserer Adventskalender Seite sind alle Gewinn-nummern aufgelistet. 

Auch über die integrierte Suche finden Sie schnell die Gewinnnummern. 

Lions-Adventskalender 2023

Unser virtueller Adventskalender mit allen Informationen kann über diesen [ Link ] aufgerufen werden.