Respekt

Liebe Besucher und Leser der Website des Lions Club Hersbruck,

mein Motto für mein Jahr als Präsident des Lions Club Hersbruck lautet

Respekt

Ich habe Respekt vor denen, die Kälte fühlen und Wärme spenden.
Ich habe Respekt vor denen, die groß sind und zu den Kleinen aufschauen.
Ich habe Respekt vor denen, die nichts haben und alles geben.
Ich habe Respekt vor denen, die stark genug sind, um schwach zu sein.

Der Lions Club Hersbruck wurde vor über 25 Jahren von engagierten und für das Gemeinwohl eintretenden Bürger gegründet. In all diesen Jahren haben wir vielen Menschen und verschiedensten sozialen Einrichtungen in Hersbruck und Umgebung, aber auch bei großen Katastrophen in Deutschland und in anderen Ländern auf vielerlei Art und Weise, gezielt, schnell und unbürokratisch geholfen.

Stöbern Sie auf unserer Website und sehen Sie, in welcher Form wir uns engagieren und unseren Worten konkrete Taten folgen lassen. Und vielleicht kommen Sie uns auf einer unserer öffentlichen Veranstaltungen oder Aktionen besuchen. Wir würden uns sehr freuen.

Gemeinsam mit meinem Präsidium und den Lions-Freunden freue ich mich auf ein interessantes und spannendes Lions-Jahr 2016/2017.

Hans Heberlein
Präsident 2016/2017